top of page

Tschen Fung

Tschen Fung hat das Tanzen mit 16 Jahren entdeckt. Seitdem war es nicht mehr aus seinem Leben wegzudenken.Begonnen hat er mit den klassischen Tänzen; erst als Hobby, dann als Sport. Er tanzte Turniere bis in die Bundesliga bevor er den wunderbaren West Coast Swing entdeckte. Ab diesem Zeitpunkt war alles andere für ihn ‚nur‘ noch ein Tanz, der West Coast aber seine Leidenschaft. Er besuchte ein Event nach dem anderen, nahm Privatstunden und tanzte bis in die Morgenstunden. West Coast Swing brachte frischen Wind in sein Leben und war nicht mehr weg zu denken.Leidenschaft, Emotionen, Spaß, Ehrgeiz, Freiheit, Variabilität, Musikalität. Das alles verbindet West Coast Swing.Zurzeit unterrichtet der junge ADTV Tanzlehrer in Erding und verbreitet dort die Freude, die der West Coast Swing mit sich bringt. Sein Motto für diesen Tanz lautet:„Sei nicht der beste Tänzer, sondern der beste Partner.“Unter diesem Motto unterrichtet und tanzt er. Er achtet sehr auf die Führung des Leaders und die Sicherheit des Followers. Der Spaß steht bei ihm an oberster Stelle.

  • Instagram
bottom of page